Justa Gesellschaftsfotografie in München
Meilenstein in der professionellen Gesellschaftsfotografie war Anfang der 80er Jahre die Markteinführung der ersten Minilabs. Somit war es möglich, noch am gleichen Abend die fertigen Bilder anzubieten.
Mehr als 30 Jahre in Ihren Diensten
1983 eröffnete "Foto Justa" das erste Farb-Schnell-Labor in München. Von da an begannen wir in verschiedenen Münchner Hotels und Häusern Events fotografisch zu begleiten. Gleichzeitig übernahmen wir, als Hausfotograf im Hotel Bayerischer Hof München, die fotografische Betreuung von unzähligen gesellschaftlichen Anlässen.
Anfang 2000 hat die Digitalfotografie Einzug gehalten. Qualität und Schnelligkeit - ein Quantensprung! Wir bedienen uns neuester Drucktechnik. Digital optimierte Fotos werden vor Ort sofort präsentiert.
Wir fotografieren Menschen
Begeistern Sie Ihre Gäste  mit der Weltneuheit  - PartyPrint